Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhoto lässt sich nicht updaten

Bei mir zeigt es immer im AppStore an, das ich iPhoto updaten soll. Geht gar nicht, wie geht das weg? Hab die App schon mehrmals gelöscht.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air

Gepostet am 24. Jan. 2023 11:02

Antworten
8 Antworten

24. Jan. 2023 17:03 als Antwort auf rosi289

Welche Systemversion hast du installiert? Unter macOS 10.15 Catalina läufst selbst die aktuelle Version iPhoto 9.6.1 nicht mehr.

  • Sofern du Catalina oder eine neuere Systemversion installiert hast, lösche iPhoto und lasse es deinstalliert. Dann sollte die Aufforderung zum Aktualisieren unterbleiben.
  • Sofern du macOS 10.14 Mojave oder älter installiert hast, könntest du versuchen, iPhoto zu aktualisieren, indem du es aus dem Verlauf der Einkäufe (dem vierten Reiter im App Store) neu herunterlädst .



30. Mai 2023 08:23 als Antwort auf rosi289

Siehst du die Aufforderung zum Aktualisisieren immer noch, oder ist das Problem inzwischen behoben? Ich frage deshalb, weil ich macOS 10.14 Mojave nie wieder eine Aufforderung gesehen habe, iPhoto zu aktualisieren, selbst wenn iPhoto noch installiert war. Vielleicht liegt es an der installierten Systemversion. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir gar nicht wissen, welche Systemversion auf deinem Mac läuft.




iPhoto lässt sich nicht updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.