Kalender Suche funktioniert seit iOS 16.3 Update nicht mehr richtig
kalender: suchen geht seit update 16.3 nur mehr für danach eingegebene Einträge oder ich ändere alte Einträge
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro
kalender: suchen geht seit update 16.3 nur mehr für danach eingegebene Einträge oder ich ändere alte Einträge
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro
die schieberegler deaktivieren und wieder aktivieren hat bei mir funktioniert nachdem alles andere nicht ging
die schieberegler deaktivieren und wieder aktivieren hat bei mir funktioniert nachdem alles andere nicht ging
Hier, das war entscheidend und hat tatsächlich funktioniert. Ich bin glücklich :) https://www.schieb.de/kalender-bei-ios-wenn-die-suche-nicht-mehr-funktioniert ich füge noch hinzu, dass ich, als ich die Synchronisation von Kalender und Kontakten kurzzeitig augeschaltet habe, jeweils die Option "Daten auf dem Iphone behalten" gewählt habe. Als ich dann die Synchronisation für Kontakte und Kalender wieder einschaltete, funktionierte die Suche endlich wieder.
Habe das nochmals überprüft - hilft nicht
Der Tipp mit der Seite von Schieb hat sofort funktioniert.
Vorher habe ich eine halbe Stunde mit dem Apple Support telefoniert, ohne Erfolg.
Danke Carpus
Genial!!! Hat bei mir auch funktioniert, alle anderen Tips nicht 👌 danke!!!
Dann scheint es ein Bug zu sein. Abwarten, bis ein Update kommt.
Versuche einmal Testweise WeekCal zu installieren und lasse dir die Kalender-Daten in die App laden und suche dann nochmals. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dessen Suche sehr gut funktioniert.
https://apps.apple.com/ch/app/week-calendar-planer/id381059732
Möglicherweise werden beim Update die Voreinstellungen des Kalender zurück gesetzt. Du musst in den Einstellungen von "Kalender" auf deinem iPhone die Suche auf "unbegrenzt" ändern:
Schiebereglervariante funzt auch bei mir. v17.x
Apple hat auch seine Tücken
Apple Support ist auch eine Wüste.
Grossartig! Hat nach stundenlangem Suchen auf dem iPad air funktioniert. Leider auf dem iPhone 13 nicht. Kann mir da jemand helfen?
… doch, jetzt hat es auch beim iPhone geklappt (nicht nur beim iPad Air). Danke tausend!
Kalender Suche funktioniert seit iOS 16.3 Update nicht mehr richtig