Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay Santander Deutschland

Hallo Conmunity,


ich bin einfach sauer! Ich bin von der Sparkasse zur Santander gewechselt. Ich dachte, so als groß Bank, hat die Santander Apple Pay. Pustekuchen! Kontoführungsgebühr fällt weg, aber auch Apple Pay. Nach intensiver Recherche sollte Apple Pay schon 2018… 2020… 2021.. bei der Santander eingeführt worden sein. Nach mehrmaliger Nachfrage bei meiner Bank hieß es Ende 2022. Wieder nichts.. Es macht einfach sprachlos und ich bin deshalb am überlegen wieder die Bank zu wechseln. Wisst ihr vielleicht etwas? In Dänemark gibt es Apple Pay von Santander doch auch schon… schlimm!

Gepostet am 24. Jan. 2023 22:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 15:27

Bisher habe ich noch kein Update gesehen.

Soll Apple Pay bis Juni/Juli 2023 kommen, oder erst in ein paar Jahren?

sorry für die Ironie, aber das Verhalten der Santander ist einfach peinlich. Vor allem weil Apple Pay bei Santander im Ausland bereits läuft…

79 Antworten

12. Aug. 2023 00:27 als Antwort auf AndyK-BLN

Es ist echt Wahnsinn, erstmal Pilotphase 😂 obwohl schon 2018 die Rede war. Kundendienst sagte Ende 2022, dann wurde Juni/Juli 2023 gesagt. Nun wir 2023 gesagt und Ende 2023 wird dann wieder Mitte 2024 gesagt und es gibt bestimmt keinerlei Begründung, alter diese Bank macht mich irre. Kann doch nicht sein dass nur wir uns beschweren?!

24. Jan. 2023 22:41 als Antwort auf Lie

Hallo Lie


bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Anbei die für Dich zutreffenden Support Artikel von Apple:


Apple Pay einrichten - Apple Support (DE)

Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)

Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst - Apple Support (DE)


Ansonsten solltest Du deine Frage an deine gewünschte Bank stellen, da wir (die Community) Dir das auch nicht. beantworten können - einverstanden?


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße  

31. Juli 2023 15:19 als Antwort auf Lie

Vielleicht hat jemand von den Santander-Insidern eine aktuelle Info für uns...Es ist wirklich unmöglich, was Santander in Deutschland hinsichtlich der Apple Pay Einführung veranstaltet. Alle ausländischen Töchter von Santander haben es wirklich seit mehreren Jahren, siehe Portugal, Spanien, UK, Polen, etc. sogar Lateinamerika.

Es wäre wirklich wünschenswert endlich die Wahrheit darüber zu erfahren, bevor man die Bank wechselt.

05. Sept. 2023 03:02 als Antwort auf StephanWills

Ich weiß zwar nicht woher du diese Information her hast. Ich arbeite selber bei der Santander Bank im Hauptsitz Mönchengladbach, und diesbezüglich gibt es keine weiteren Informationen. Außer, dass man daran noch arbeite, mehr nicht. Meine Arbeitskollegen und ich, haben auf diese Antwort gescherzt, dass er wahrscheinlich September 2025 meinte 😂

Apple Pay Santander Deutschland

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.