Dual Sim Funktion: Ausgehende Anrufe zwingend auf primärer SIM

Ist es möglich, ausgehende Anrufe von der sekundären Karte zu sperren, so dass auf dieser Anrufe zwar angenommen werden können, alle ausgehenden Anrufe aber zwingend über die primäre Karte geführt werden?

---

#die selbe Frage wurde schonmal gestellt, aber leider ohne hilfreiche Antwort.

(der Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.)

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 24. Jan. 2023 13:00

Antworten
3 Antworten

24. Jan. 2023 13:29 als Antwort auf steven7

Hallo steven7

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte kontaktiere diesbezüglich, auf dem kurzen Weg, direkt den Apple Support, die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Telefonnummer 0800 6645 451 (DE) 

24. Jan. 2023 13:45 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,

danke für deine Antwort. Dies ist aber leider nicht hilfreich.

Wozu gibt es denn dann die Support-Community / dieses Forum?

Ich vermute leider, dass Apple hier keine vernünftige Lösung hat. Und falls doch, möchte ich das andere, die das gleiche Problem haben, hier im Thread ebenfalls den beschriebenen Lösungsweg finden können.

Viele Grüße!

24. Jan. 2023 13:56 als Antwort auf steven7

Du hättest durch den genutzten Kontakt zu Apple valide Aussagen erhalten, so dass Du im Anschluss auch in den Dialog mit deinem Provider hättest gehen können, hierdurch könntest Du den Aspekt der Vermutungen verlassen - sofern du möchtest.

Ich / Wir die Community können nur Lösungswege aufzeigen / anbieten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dual Sim Funktion: Ausgehende Anrufe zwingend auf primärer SIM

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.