Vodafone Nano SIM und Telekom eSIM auf einem iPhone 12 Pro gleichzeitig nutzen
Vodafone Nano SIM UND Telekom eSIM auf einem Iphone 12 Pro gleichzeitig möglich ?
iPhone 12 Pro
Vodafone Nano SIM UND Telekom eSIM auf einem Iphone 12 Pro gleichzeitig möglich ?
iPhone 12 Pro
Hallo ziggiz42, schau bitte mal in den Link, den ich dir in meiner vorherigen Antwort eingefügt habe. Dort steht nicht nur, wie du Das SIM einrichten, sondern welche Möglichkeit sich hier noch bieten.
Deine Frage beantworte ich dir gerne mit einem Zitat aus dem Artikel.
Zitat:
"Du kannst mit beiden Telefonnummern Sprach- und FaceTime-Anrufe tätigen und annehmen sowie SMS- und MMS-Nachrichten und iMessage-Nachrichten senden und empfangen. Dein iPhone kann nicht auf mehrere Mobilfunkdatennetze gleichzeitig zugreifen."
Hallo ziggiz42, schau bitte mal in den Link, den ich dir in meiner vorherigen Antwort eingefügt habe. Dort steht nicht nur, wie du Das SIM einrichten, sondern welche Möglichkeit sich hier noch bieten.
Deine Frage beantworte ich dir gerne mit einem Zitat aus dem Artikel.
Zitat:
"Du kannst mit beiden Telefonnummern Sprach- und FaceTime-Anrufe tätigen und annehmen sowie SMS- und MMS-Nachrichten und iMessage-Nachrichten senden und empfangen. Dein iPhone kann nicht auf mehrere Mobilfunkdatennetze gleichzeitig zugreifen."
Hallo ziggiz42, wie du DualSim auf deinem iPhone verwendest, erfährst du hier.
Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden - Apple Support (DE)
Bedenke aber, dass dein iPhone nicht auf zwei Mobilfunknetze gleichzeitig zugreifen kann.
Geht es denn, abwechselnd das eine oder das andere Mobilfunknetz auf einem Iphone zu benutzen ?
Gern geschehen.
Vodafone Nano SIM und Telekom eSIM auf einem iPhone 12 Pro gleichzeitig nutzen