Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Vodafone Nano SIM und Telekom eSIM auf einem iPhone 12 Pro gleichzeitig nutzen

Vodafone Nano SIM UND Telekom eSIM auf einem Iphone 12 Pro gleichzeitig möglich ?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 15. Jan. 2023 16:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2023 19:45

Hallo ziggiz42, schau bitte mal in den Link, den ich dir in meiner vorherigen Antwort eingefügt habe. Dort steht nicht nur, wie du Das SIM einrichten, sondern welche Möglichkeit sich hier noch bieten.


Deine Frage beantworte ich dir gerne mit einem Zitat aus dem Artikel.


Zitat:

"Du kannst mit beiden Telefonnummern Sprach- und FaceTime-Anrufe tätigen und annehmen sowie SMS- und MMS-Nachrichten und iMessage-Nachrichten senden und empfangen. Dein iPhone kann nicht auf mehrere Mobilfunkdatennetze gleichzeitig zugreifen."

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Jan. 2023 19:45 als Antwort auf ziggiz42

Hallo ziggiz42, schau bitte mal in den Link, den ich dir in meiner vorherigen Antwort eingefügt habe. Dort steht nicht nur, wie du Das SIM einrichten, sondern welche Möglichkeit sich hier noch bieten.


Deine Frage beantworte ich dir gerne mit einem Zitat aus dem Artikel.


Zitat:

"Du kannst mit beiden Telefonnummern Sprach- und FaceTime-Anrufe tätigen und annehmen sowie SMS- und MMS-Nachrichten und iMessage-Nachrichten senden und empfangen. Dein iPhone kann nicht auf mehrere Mobilfunkdatennetze gleichzeitig zugreifen."

Vodafone Nano SIM und Telekom eSIM auf einem iPhone 12 Pro gleichzeitig nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.