Home Benachrichtigung friert iPad 10 ein
Eine Nachricht kann ich nicht schließen und mein iPad nicht neu starten kann mir bitte wer helfen. Da steht was von „home“ möchte dir kritische Hinweise senden
iPad (10th gen) WiFi
Eine Nachricht kann ich nicht schließen und mein iPad nicht neu starten kann mir bitte wer helfen. Da steht was von „home“ möchte dir kritische Hinweise senden
iPad (10th gen) WiFi
Marcel_IE hat recht! Folgende Kombination drücken:
Kurz Taste lauter, kurz Taste leiser und dann durchgehend die Taste an der Oberseite (die Taste mit dem TID-Sensor). Die Taste wirklich lange gedrückt halten. Und zwar so lange, bis der Screen schwarz wird und der Apfel erscheint. Dann könnt ihr loslassen und das iPad startet neu.
Trotzdem ein ärgerlicher Bug, den Apple umgehend beseitigen sollte.
Marcel_IE hat recht! Folgende Kombination drücken:
Kurz Taste lauter, kurz Taste leiser und dann durchgehend die Taste an der Oberseite (die Taste mit dem TID-Sensor). Die Taste wirklich lange gedrückt halten. Und zwar so lange, bis der Screen schwarz wird und der Apfel erscheint. Dann könnt ihr loslassen und das iPad startet neu.
Trotzdem ein ärgerlicher Bug, den Apple umgehend beseitigen sollte.
Hallo Brandoxus,
das heißt du siehst auf deinem iPad jetzt nur noch diese Meldung, und kannst sonst nichts weiteres machen?
In diesem Fall solltest du mal versuchen das iPad mit einem erzwungenen Neustart neu zu starten.
Hier eine Anleitung dazu: Neustart des iPad erzwingen
Dadurch sollte das iPad frisch starten, sodass du es wieder benutzen kannst.
Lass uns wissen, ob es geholfen hat.
Liebe Grüße
Wir haben das selbe Problem. iPad 10
home Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen und erzwungener Neustart reagiert nicht da die Benachrichtigung noch weg geht . Es ist zwar das Symbol zum Neustart da aber das reagiertnicht
Leider hat die Antwortt nicht geholfen, da sich das IPad nicht neu starten lässt. Man kann den Touchscreen quasi nicht nutzen
Danke! War sehr hifreich
Und was hat dann geholfen? Wir haben das gleiche Problem. Touch lässt sich nicht bedienen da immer die Meldung da ist und sich nicht schließen lässt und auch kein Neustart erzwingen lässt
Wie wurde das gelöst?
Und was hat geholfen? Haben das selbe Problem nichts geht mehr
Wir haben das gleiche Problem.
Wann wird seitens Apple hier eine Lösung angeboten?
Das iPad ist komplett unbrauchbar.
Ärgerlich!
Home möchte dir kritische Hinweise senden
Danke 👍👍👍👍👍
Home Benachrichtigung friert iPad 10 ein