Home Benachrichtigung friert iPad 10 ein

Eine Nachricht kann ich nicht schließen und mein iPad nicht neu starten kann mir bitte wer helfen. Da steht was von „home“ möchte dir kritische Hinweise senden

iPad (10th gen) WiFi

Gepostet am 25. Jan. 2023 03:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2023 10:17

Marcel_IE hat recht! Folgende Kombination drücken:

Kurz Taste lauter, kurz Taste leiser und dann durchgehend die Taste an der Oberseite (die Taste mit dem TID-Sensor). Die Taste wirklich lange gedrückt halten. Und zwar so lange, bis der Screen schwarz wird und der Apfel erscheint. Dann könnt ihr loslassen und das iPad startet neu.

Trotzdem ein ärgerlicher Bug, den Apple umgehend beseitigen sollte.

11 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2023 10:17 als Antwort auf tomschmi

Marcel_IE hat recht! Folgende Kombination drücken:

Kurz Taste lauter, kurz Taste leiser und dann durchgehend die Taste an der Oberseite (die Taste mit dem TID-Sensor). Die Taste wirklich lange gedrückt halten. Und zwar so lange, bis der Screen schwarz wird und der Apfel erscheint. Dann könnt ihr loslassen und das iPad startet neu.

Trotzdem ein ärgerlicher Bug, den Apple umgehend beseitigen sollte.

27. Jan. 2023 01:50 als Antwort auf Brandoxus

Hallo Brandoxus,

das heißt du siehst auf deinem iPad jetzt nur noch diese Meldung, und kannst sonst nichts weiteres machen?

In diesem Fall solltest du mal versuchen das iPad mit einem erzwungenen Neustart neu zu starten.

Hier eine Anleitung dazu: Neustart des iPad erzwingen

Dadurch sollte das iPad frisch starten, sodass du es wieder benutzen kannst.

Lass uns wissen, ob es geholfen hat.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Home Benachrichtigung friert iPad 10 ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.