Werden die Daten beim Löschen der Microsoft Office Apps gelöscht

Hallo, habe auf dem ipad sowohl Office als auch Word gekauft und geladen. Weil sich die apps überschneiden und das Chaos verursacht, will ich eine app löschen. Auch habe ich noch eine abgelaufene app für microsoft auf dem Homebildschirm. Werden meine Dateien gelöscht, wenn ich die Apps lösche. Ich habe da leider nichts im Netz gefunden. Vielen Dank!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 25. Jan. 2023 04:07

Antworten
2 Antworten

27. Jan. 2023 12:15 als Antwort auf yvonne157

Hallo yvonne157, dem Beitrag von michelle274 möchte ich noch etwas hinzufügen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Löschen der App auch deine erstellten Dateien betrifft, schau bitte auf dem iPad direkt und in One Drive danach.

Die Dateien vom iPad kannst du in deiner iCloud sichern, die Dateien von One Drive kannst du auf einen PC übertragen, ehe du Apps löschst.

27. Jan. 2023 02:00 als Antwort auf yvonne157

Hallo yvonne157,

bitte stelle sicher, dass du deine Daten in der App selbst speicherst. Möglicherweise musst du dazu in der App ein Account besitzen, auf den das dann gespeichert wird.

Für weitere Fragen, zur Sicherung der Daten, in der App selbst, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an Microsoft direkt wendest.

Dazu kannst du diesem Link folgen: Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Werden die Daten beim Löschen der Microsoft Office Apps gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.