Übersicht der Email-Account ist verschwunden

Die Übersicht meiner Accounts ist verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen. Die Accounts selber sind da, ich kann sie unterhalb der Favoriten einzeln anklicken. Wahrscheinlich ist die Lösung simple, aber ich finde es nicht. Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 25. Jan. 2023 07:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2023 22:41

Hi Tine_uses_art,

ja, das sollte relativ einfach zu bewerkstelligen sein. Wenn du mit deinem Mauszeiger über den Favoriten-Bereich in der Seitenleiste fährst, sollte ein kleines eingekreistes Pluszeichen zu sehen sein, klicke dieses Pluszeichen an, dann kannst du deine Posteingänge und andere Postfächer auch wieder deinen Favoriten hinzufügen.

Alternativ kannst du die einzelnen Mailaccounts aufklappen (bewege dazu auch deinen Mauszeiger über die einzelnen Accounts in der Seitenleiste) den Posteingang anklicken und diese in den Favoritenbereich ziehen.

Ich hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlich.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2023 22:41 als Antwort auf Tine_uses_art

Hi Tine_uses_art,

ja, das sollte relativ einfach zu bewerkstelligen sein. Wenn du mit deinem Mauszeiger über den Favoriten-Bereich in der Seitenleiste fährst, sollte ein kleines eingekreistes Pluszeichen zu sehen sein, klicke dieses Pluszeichen an, dann kannst du deine Posteingänge und andere Postfächer auch wieder deinen Favoriten hinzufügen.

Alternativ kannst du die einzelnen Mailaccounts aufklappen (bewege dazu auch deinen Mauszeiger über die einzelnen Accounts in der Seitenleiste) den Posteingang anklicken und diese in den Favoritenbereich ziehen.

Ich hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Übersicht der Email-Account ist verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.