Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Mail - Text Eingangsmail ändern

Kann man bei Apple mail den text einer Eingangsmail ändern und wenn ja, wie? MacOS Ventura 13.1

iMac 24″, macOS 13.1

Gepostet am 25. Jan. 2023 17:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2023 21:54

Hallo Alex05

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage "Kann man bei Apple mail den text einer Eingangsmail ändern und wenn ja, wie?" in der Apple Support Community. 

Du kannst jederzeit eine eigegangene E-Mail inhaltlich ändern, wenn Du exemplarisch die Funktion der Weiterleitung nutzt, so dass Du den Beitrag editieren kannst.

Anbei zum Nachschlagen / bei weiteren Fragen das Mail – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2023 21:54 als Antwort auf Alex05

Hallo Alex05

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage "Kann man bei Apple mail den text einer Eingangsmail ändern und wenn ja, wie?" in der Apple Support Community. 

Du kannst jederzeit eine eigegangene E-Mail inhaltlich ändern, wenn Du exemplarisch die Funktion der Weiterleitung nutzt, so dass Du den Beitrag editieren kannst.

Anbei zum Nachschlagen / bei weiteren Fragen das Mail – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße!

Apple Mail - Text Eingangsmail ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.