iPhone 12 Pro Max entsperrt sich von selbst ohne Passwort

Hallo,

als ich heute morgen mein I phones angemacht habe hat es sich direkt gesperrt ohne das ich überhaupt ein Passwort eingegeben habe. Jetzt ist es eine Stunde gesperrten. Was kann ich machen ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 26. Jan. 2023 00:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2023 00:44

Hallo chiarakt26,

das hört sich seltsam an. Generell sperrt sich das iPhone, wenn zu oft der falsche Passcode eingegeben worden ist. Dann wird es erst für eine Stunde gesperrt. Je öfter der Passcode falsch eingegeben worden ist, desto länger wird es auch gesperrt.

Hier findest du weitere Informationen, was in diesem Fall zu tun ist:

Code für iPhone, iPad oder iPod touch vergessen oder das Gerät wurde deaktiviert

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2023 00:44 als Antwort auf chiarakt26

Hallo chiarakt26,

das hört sich seltsam an. Generell sperrt sich das iPhone, wenn zu oft der falsche Passcode eingegeben worden ist. Dann wird es erst für eine Stunde gesperrt. Je öfter der Passcode falsch eingegeben worden ist, desto länger wird es auch gesperrt.

Hier findest du weitere Informationen, was in diesem Fall zu tun ist:

Code für iPhone, iPad oder iPod touch vergessen oder das Gerät wurde deaktiviert

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 Pro Max entsperrt sich von selbst ohne Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.