Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Vollversion von Microsoft Office für das MacBook Air (2020)

Hi, ich benötige die Vollversion vom Microsoft Office für mein Studium, darunter sind Funktionen wie Silbentrennung und die individuelle Anpassung der Kopfzeile pro Seite sehr wichtig (etc.). Wird die Vollversion für das MacBook Air(2020)angeboten? Je nachdem würde ich dann ein MacBook Air kaufen.


Leider ist die Office Version für das Ipad Pro (2020) eingeschränkt.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Jan. 2023 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2023 11:44

Hi h_t_18,


ich würde sagen, ja: Unterstützung von Microsoft 365, Office 2021 und Office 2019 für Apple Silicon - Microsoft-Support



Die Microsoft Office-Version ab Version 16.55.1107.0 (und höher) bietet native Unterstützung für Apple Silicon, einschließlich der neu veröffentlichten M2- und Intel-basierten Macs. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote werden als universelle macOS-Binärdatei bereitgestellt, wobei das Mac-Betriebssystem dynamisch die optimalen App-Komponenten für Ihr Gerät laden wird. Diese Version von Microsoft 365 enthält die neuesten Optimierungen für macOS Big Sur, das erste Betriebssystem zur Unterstützung von Apple Silicon.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Jan. 2023 11:44 als Antwort auf h_t_18

Hi h_t_18,


ich würde sagen, ja: Unterstützung von Microsoft 365, Office 2021 und Office 2019 für Apple Silicon - Microsoft-Support



Die Microsoft Office-Version ab Version 16.55.1107.0 (und höher) bietet native Unterstützung für Apple Silicon, einschließlich der neu veröffentlichten M2- und Intel-basierten Macs. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote werden als universelle macOS-Binärdatei bereitgestellt, wobei das Mac-Betriebssystem dynamisch die optimalen App-Komponenten für Ihr Gerät laden wird. Diese Version von Microsoft 365 enthält die neuesten Optimierungen für macOS Big Sur, das erste Betriebssystem zur Unterstützung von Apple Silicon.


26. Jan. 2023 11:57 als Antwort auf h_t_18

Auch wenn du (wie viele, ich früher auch) auf MS Office fixiert scheinst: Die Apple Office Apps wie in deinem Fall Pages sind ein leistungsfähiger Ersatz. Ich würde sie nicht empfehlen, wenn man in einer Umgebung mit MS Office eng interagieren muss. Aber für dich selbst würde ich es mal probieren.


Persönlich bin ich komplett umgestiegen. Die Bedienung ist ganz anders, aber Apple-Typisch intuitiv und weniger überladen als Office. Es werden situativ die Funktionen angezeigt, die der Arbeitsprozess jetzt benötigen könnte. Wenn mal jemand eine DOCX von mir will, bekommt er einen Export.


Die Apps sind auf allen Apple-Geräten vorhanden und arbeiten (natürlich) reibungslos mit den anderen Apple-Geräten und der iCloud zusammen.

Vollversion von Microsoft Office für das MacBook Air (2020)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.