Magic Tastatur verbindet sich nicht mit dem iMac

Ich habe einen iMac 27" Ende 2013 mit macOS Catalina. Mein bisheriges Keyboard hat den Dienst quittiert und ich habe mir einen Neues gekauft. Diese lässt sich aber nicht verbinden. Alle Fehlerpunkte konnte ich ausschliessen. Aber leider kann die Verbindung noch immer nicht hergestellt werden. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 26. Jan. 2023 03:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2023 01:20

Hallo BjörnBorg,

wie genau bist du denn vorgegangen, um die Tastatur mit dem iMac zu verbinden. Generell muss man das Magic Keyboard nur per Lightning Kabel direkt an den iMac anschließen. Bist du so vorgegangen?

Kannst du uns sonst sagen, was du bereits probiert hast?

Wie ich sehe kommst du ja schon vom richtigen Artikel, was hast du bereits probiert? Funktioniert die Tastatur auch per Kabel nicht? Hast du die Option sie an einem anderen Mac zu testen? So können wir testen, ob es an der Tastatur an sich liegt.

Wenn du dein Magic Keyboard, deine Magic Mouse oder dein Magic Trackpad nicht mit dem Mac verbinden kannst

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2023 01:20 als Antwort auf BjörnBorg

Hallo BjörnBorg,

wie genau bist du denn vorgegangen, um die Tastatur mit dem iMac zu verbinden. Generell muss man das Magic Keyboard nur per Lightning Kabel direkt an den iMac anschließen. Bist du so vorgegangen?

Kannst du uns sonst sagen, was du bereits probiert hast?

Wie ich sehe kommst du ja schon vom richtigen Artikel, was hast du bereits probiert? Funktioniert die Tastatur auch per Kabel nicht? Hast du die Option sie an einem anderen Mac zu testen? So können wir testen, ob es an der Tastatur an sich liegt.

Wenn du dein Magic Keyboard, deine Magic Mouse oder dein Magic Trackpad nicht mit dem Mac verbinden kannst

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Tastatur verbindet sich nicht mit dem iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.