Update lässt sich nicht installieren
Hallo ,ich habe versucht ein vorgeschlagenes Update bei meinen I Phone 5s durchzuführen -fehlgeschlagen ! Bitte um info
iPhone 5, iOS 10
Hallo ,ich habe versucht ein vorgeschlagenes Update bei meinen I Phone 5s durchzuführen -fehlgeschlagen ! Bitte um info
iPhone 5, iOS 10
Hallo Soeedy1974,
in der Anleitung Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird findest du ein paar hilfreiche Tipps zu verschiedenen Problemen in Zusammenhang mit Updates. Alternativ kannst du auch eine Aktualisierung von iOS mithilfe eines Mac oder PC versuchen.
Ich hoffe, das dir das weiterhilft.
Beste Grüße
Pascal
Hallo Soeedy1974,
in der Anleitung Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird findest du ein paar hilfreiche Tipps zu verschiedenen Problemen in Zusammenhang mit Updates. Alternativ kannst du auch eine Aktualisierung von iOS mithilfe eines Mac oder PC versuchen.
Ich hoffe, das dir das weiterhilft.
Beste Grüße
Pascal
Da es vom Gerät vorgeschlagen wurde, denke ich er hat noch nicht das aktuellste IOS welches auf dem 5S läuft.
Daher am besten mal über iTunes Update anstoßen, da steht dann ob es eins gibt oder doch die aktuellste Version installiert ist.
Hallo Soeedy1974, für das iPhone 5 steht nach meinen Recherchen nur noch iOS10.3.4 zur Verfügung. Mit weiteren Updates wird es nicht mehr versorgt.
5S steht im Text. Bitte mal über iTunes versuchen.
Update lässt sich nicht installieren