Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vergessenen iPhone 11 PIN-Code wiederherstellen

habe leider meinen pin beim iphone 11 vergessen, was kann ich tun um das iphone wieder zu entsperren. Leider ist mir dies beim Einrichten vom handy passiert.

Gepostet am 26. Jan. 2023 21:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2023 22:22

Hallo erika172,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage "... was kann ich tun um das iphone wieder zu entsperren ..." in der Apple Support Community. 

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist. Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

Schließe dein Gerät an einen Computer an: 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Videoanleitung:

So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Jan. 2023 22:22 als Antwort auf erika172

Hallo erika172,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage "... was kann ich tun um das iphone wieder zu entsperren ..." in der Apple Support Community. 

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist. Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

Schließe dein Gerät an einen Computer an: 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Videoanleitung:

So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

Vergessenen iPhone 11 PIN-Code wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.