MacBook Pro aktualisiert Zoom nicht mehr
Mein MacBook Pro aktualisiert seit geraumer Zeit Zoom nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Updates können nicht aktualisiert werde - Fehlercode 10004"
Wer weiß da Rat??
Vielen Dank schon mal vorab!
Mein MacBook Pro aktualisiert seit geraumer Zeit Zoom nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Updates können nicht aktualisiert werde - Fehlercode 10004"
Wer weiß da Rat??
Vielen Dank schon mal vorab!
@christine33: Zoom ist Zoom und Microsoft ist Microsoft... haben aber was das angeht weniger miteinander zu tun.
@Rina1802: Deinstalliere Zoom von deinem MacBook und installiere es dann erneut:
Installiere dann Zoom erneut, beachte dabei diese Anleitung: Installation der Zoom-Anwendung unter macOS – Zoom Support
@christine33: Zoom ist Zoom und Microsoft ist Microsoft... haben aber was das angeht weniger miteinander zu tun.
@Rina1802: Deinstalliere Zoom von deinem MacBook und installiere es dann erneut:
Installiere dann Zoom erneut, beachte dabei diese Anleitung: Installation der Zoom-Anwendung unter macOS – Zoom Support
Der Fehlercode 10004 bei Zoom weist oft auf ein Problem mit den Berechtigungen oder dem Update-Prozess selbst hin.
Hoffentlich hilft Ihnen einer dieser Schritte, das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Hallo Rina1802,
ich empfehle Dir die Freeware AppCleaner, eine kleine Anwendung, mit der Du unerwünschte Apps [Zoom] gründlich deinstallieren kannst.
Beim nur Entfernen / Deinstallieren von Software / Apps verbleiben oft weitere viele kleine Dateien auf deiner Festplatte / SSD. AppCleaner findet all diese kleinen Dateien und löscht sie sicher.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
...vielen DANK! Hat super geklappt; seit Wochen mit dem Support hin und her geschrieben und immer wieder der Fehlercode 10004... einfach mit dem o.a. Link runterladen und installieren, fertig. DANKE
Hi Wolke,
im AppStore werden Gebühren fällig :-)
daher
oder:
ich verwende einen Paketmanager :
The Missing Package Manager for macOS (or Linux)
Ich werde noch wahnsinng. Seit Wochen versuche ich Zoom auf mein MacBook Air zu installieren, Ventura 13.3.1, nicht möglich. Es wird immer ein Fehler angezeigt, der an der Software liegen soll. Auf meinem iMac aber überhaupt kein Problem mit der Installation gehabt (Mojave). Ich war im Apple Store, habe den Apple Support angerufen, die Dame versuchte mir über eine Stunde zu helfen mit externe Software freischalten, Firewall aus, abgesicherter Modus, Testuser, etc., nicht möglich!
Ich habe auch den Zoom Support kontaktiert, genauso wochenlanges Hin und Her, nicht möglich, keine Lösung!
Ich brauche Zoom allerdings geschäftlich und habe für eine Lizenz bezahlt.
Es kann doch nicht wahr sein, dass das nicht funktioniert !?
BITTE APPLE, macht was !!!!
Aktuell gibt es bei Microsoft größere Probleme, gerade mit Zoom aber auch Outlook u.a.
Bitte etwas abwarten 😉
Hallo,
bei einem lizenzierten Produkt ist der Hersteller Support zuständig.
Bei mir läuft zoom -ohne Lizenz - ohne Probleme.
Deinstallierte.
In Mac Ventura 13.4.1 downloaded - KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN, da "Du kannst das Programm „zoom.us.app“ nicht öffnen, da dieses Programm auf diesem Mac nicht unterstützt wird." ?!?!?!
Was ist los mit Mac? Was nun?
danke,
leider sind mir die Begriffe und vor allem was dahinter ist, sehr unbekannt. und nicht verständlich.
Ich hätte kein Problem Appel ein paar Euros zu geben, wenn eine praktizierende App im Appstore zu kaufen wäre. Ist es aber nicht.
Ich hatte mich vom Microsoft verabschiedet um all dem technischen Wirrwarr (bitte entschuldigt meine Ausdrucksform - ich bin aber eben totaler Laie) zu entgehen und der Anwendung zu "frönen". Hier wird es aber wieder sehr kompliziert für mich und eben unsicher.
Die Welt beharrt eben auf solche Programme wie Zoom, obwohl es wohl viel datensparsamere Programme gibt ...
OK.
Ihr wisst schon bescheid.
Beste Grüße
Zoom wurde ausdrücklich erwähnt!
Hi Biker,
wie kommt man an diese Version. Im App-Store finde ich sie nicht.
Danke
Gerne - Feedback ist selten und erfreut den Supporter :-)
Ps: Ich ging auch auf Deinen ersten Link, doch tat sich nichts.
Nochmals danke für Deins.
Danke Dir,
das Festplattendienstprogramm, der Finder gab es nicht unter diesem Namen raus, hat das Programm ein Piktogramm? Oder ist die "Time-Maschine gemeint?
MacBook Pro aktualisiert Zoom nicht mehr