Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neues MacBook mit einem alten iMac verbinden und als Monitor nutzen

Guten Morgen - ich wüsste gerne, ob ich mein neues MacBook mit meinem alten iMac (aus 2011) verbinden kann, um den 27" Monitor als zweiten Bildschirm zu nutzen. Welche Kabel oder Adapter wären hierfür ggf. erforderlich und wo schließe ich diese an?

Vielen Dank vorab für eine Antwort


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Jan. 2023 09:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2023 17:01

Hallo Stark, wie du dein MacBook mit deinem iMac verbinden kannst, erfährst du hier.

iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen - Apple Support (DE)

Diese Anleitung informiert dich nicht nur über das notwendige Vorgehen. Du erfährst hier auch, welche Anschlüsse bzw. Kabel notwendig sind.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Jan. 2023 17:01 als Antwort auf starki

Hallo Stark, wie du dein MacBook mit deinem iMac verbinden kannst, erfährst du hier.

iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen - Apple Support (DE)

Diese Anleitung informiert dich nicht nur über das notwendige Vorgehen. Du erfährst hier auch, welche Anschlüsse bzw. Kabel notwendig sind.

Neues MacBook mit einem alten iMac verbinden und als Monitor nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.