Mehrere Kontakte können nicht gleichzeitig gelöscht werden

Warum will iPhone seine Nutzer so Ärger ? Wie kann es möglich sein das eine Firma Milliarden Umsätze macht, es aber nicht hin bekommt mehrere Kontakte gleichzeitig zu löschen ohne das man eine Professor Arbeit schreiben muss? Ich versuche seit 30 min eine Möglichkeit zu finden mehrere Kontakte GLEICHZEITIG zu löschen! Keine Chance!

Warum soll ich mir ernsthaft noch ein iPhone kaufen wenn es keine ordentliche Lösung für ein einfach zu lösendes Problem gibt? Wie kann es sein das eure Geräte jedes Mal teurer werden und ihr es nicht hinbekommt das man gleichzeitig mehrere Kontakte vom iPhone löschen kann? Sowas bekommt selbst ein 200€ android Handy hin! echt bitter wie man von Jahr zu Jahr mehr verarscht wir von euch.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 28. Jan. 2023 00:45

Antworten
2 Antworten

28. Jan. 2023 01:12 als Antwort auf butter1

Hallo butter1

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Ich kann Dich nur ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Btw. Klicke in „Kontakte“ auf iCloud.com in der Seitenleiste auf die Gruppe „Alle Kontakte“ und wähle dann einen oder mehrere zu löschende Kontakte aus. Drücke die Entf‑Taste und klicke anschließend auf „Löschen“.

Alles Liebe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere Kontakte können nicht gleichzeitig gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.