Geschäftsnummer nach Feierabend automatisch abschalten

Wie schalte ich die Geschäftsnummer nach Feierabend automatisch ab um nicht gestört zu werden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Jan. 2023 01:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2023 04:42

Da würde ich die Funktion "Nicht stören" verwenden, wenn gleich es noch andere Möglichkeiten gibt.

"Stelle unter "Automatisch aktivieren" die Option "Nicht stören" so ein, dass sie zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort oder bei der Verwendung einer bestimmten App automatisch aktiviert wird."

"Nicht stören" mit Fokus auf deinem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (CH)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2023 04:42 als Antwort auf karl-ludwig

Da würde ich die Funktion "Nicht stören" verwenden, wenn gleich es noch andere Möglichkeiten gibt.

"Stelle unter "Automatisch aktivieren" die Option "Nicht stören" so ein, dass sie zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort oder bei der Verwendung einer bestimmten App automatisch aktiviert wird."

"Nicht stören" mit Fokus auf deinem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (CH)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geschäftsnummer nach Feierabend automatisch abschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.