Skitour wird auf der Apple Watch nicht angeboten
Skitour wird nicht angeboten. Wäre eine Tolle Sache. Und ein Einfaches für euch.
Skitour wird nicht angeboten. Wäre eine Tolle Sache. Und ein Einfaches für euch.
Hallo Hell123
Das ist eine coole Idee mit der Skitour! Hast Du noch weitere Details, welche Funktionen und Anbieter für eine Skitour passend sind? Dachtest Du an Tourismusverbände, die eine App anbieten, oder allgemein an ein Forum, wo man sich in der Nähe zu gerade aktuellen Skitouren einklinken kann?
Die Apple Watch verfügt ja über einen Höhenmesser und könnte auch Alarme absetzen, wenn jemand die geringe Luftkonzentration nicht erträgt oder wenn man jemanden suchen muss.
Skitour wird nicht angeboten, das stimmt. Allerdings gibt es u.a. Skilanglauf und andere. Je nach Ziel können auch wandern, gehen oder laufen outdoor gewählt werden. Für die Sensoren macht das keinen Unterschied.
Unterschiede machen Puls, Strecke, Höhenmeter usw.
Wäre denn ein Angebot noch wünschenswert? Ich könnte mir noch vorstellen, dass man mit der Apple-Watch auch coole Städtereisen und Games wie "Fangt Mr. X" realisieren könnte. Jemand müsste das halt einfach anbieten.
Probiere mal die App Slopes für die Watch. Damit habe ich erfolgreich und zuverlässig meine Snowboard off-piste Touren getrackt
Skitour wird auf der Apple Watch nicht angeboten