Probleme nach iOS Update ( 16.2; 16.3 )

Ich kann keiner WLAN Verbindung mehr herstellen sowie mein Mobildatennetz funktioniert nicht mehr, nach neuen iOS Update. iPhone wurde neu gestartet , Netzwerk-Einstellungen zurück gesetzt, WLAN-Router neu gestartet, usw. und nichts funktioniert. Ich war auch schon in einen Apple Filiale komischerweise NUR dort funktioniert die WLAN Verbindung, ansonsten nirgendswo anders. Kann mir jemand helfen?

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 28. Jan. 2023 07:34

Antworten