Schadenersatz geltend machen
Gemäß Gerichtsurteil erhalten die Käufer eine MacBook Pro (2015-2019) eine Entschädigung, aufgrund einer fehlerhaften Tastatur
[Vom Moderator bearbeitet]
Gemäß Gerichtsurteil erhalten die Käufer eine MacBook Pro (2015-2019) eine Entschädigung, aufgrund einer fehlerhaften Tastatur
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple hatte bei meinem MacBook Pro 15" von 2019 klaglos die Tastatur ausgetauscht, aufgrund des Reparaturprograms. Ich musste nur in Apple Store vorführen, dass die Tastatur nicht zuverlässig war.
Meinst du dieses Reparaturprogramm? Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook, MacBook Air und MacBook Pro – Apple Support
Da ist ein Link, um Reparaturkosten rückerstattet zu bekommen:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Mac-Notebook von diesem Problem betroffen war, und Sie für die Reparatur der Tastatur bezahlt haben, können Sie Apple kontaktieren und eine Rückerstattung beantragen.
Dieses Programm ist für qualifizierte MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle vier Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.
Apple hatte bei meinem MacBook Pro 15" von 2019 klaglos die Tastatur ausgetauscht, aufgrund des Reparaturprograms. Ich musste nur in Apple Store vorführen, dass die Tastatur nicht zuverlässig war.
Meinst du dieses Reparaturprogramm? Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook, MacBook Air und MacBook Pro – Apple Support
Da ist ein Link, um Reparaturkosten rückerstattet zu bekommen:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Mac-Notebook von diesem Problem betroffen war, und Sie für die Reparatur der Tastatur bezahlt haben, können Sie Apple kontaktieren und eine Rückerstattung beantragen.
Dieses Programm ist für qualifizierte MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle vier Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.
…das ist ein sehr guter Hinweis. Ich gehe aber davon aus, dass @griebl eher auf das USA-Programm abzielte. Dieses gilt, soweit ich weiß, nicht hier in Deutschland, da es sich auf eine in den USA durchgeführte Sammelklage bezog.
Das Reparaturprogramm gilt hier in Deutschland. Aber: Anspruch auf eine Reparatur besteht nur bis maximal vier Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel.
LG, Dutchman
…bezieht sich das Gerichtsurteil nicht auf die USA, bei dem Apple 50 Millionen Dollar auszahlt, natürlich ohne Schuldeingeständnis, die Kanzlei der Sammelkläger davon 15 Millionen bekommt, die betroffenen Anwender lediglich 395 Dollar?
LG, Durchman
Schadenersatz geltend machen