Meldung „Serveridentität kann nicht überprüft werden“ ausschalten
Bekomme die Meldung „Serveridentität kann nicht überprüft werden“ wie behebe ich ihn
iPhone 12, iOS 16
Bekomme die Meldung „Serveridentität kann nicht überprüft werden“ wie behebe ich ihn
iPhone 12, iOS 16
Hallo Rocky_Go5
gerne kannst Du das Zertifikat ignorieren, solltest Du aber nicht, zeigt es Dir doch, dass der Aussteller der Site nacharbeiten muss, schreibe Ihm / der Support-Site doch ein kurzes Ticket.
Wenn am iPhone die Meldung erscheint, dass die „Serveridentität nicht überprüft werden kann“, ist die Ursache meißt, dass das SSL-Zertifikat nicht akzeptiert wurde. Wenn die Meldung erscheint, klickt man auf „Zertifikat anzeigen“ und dann auf „immer vertrauen“.
Im Detail: "Grund für diese Meldung ist ein SSL-Zertifikat, das der Software die Vertrauenswürdigkeit des verbundenen Servers vermitteln soll. Entweder ist es abgelaufen oder von einem unbekannten Aussteller signiert worden. Der Fehler sollte damit normalerweise beim Anbieter liegen und prinzipiell von ihm gelöst werden."
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo Rocky_Go5
gerne kannst Du das Zertifikat ignorieren, solltest Du aber nicht, zeigt es Dir doch, dass der Aussteller der Site nacharbeiten muss, schreibe Ihm / der Support-Site doch ein kurzes Ticket.
Wenn am iPhone die Meldung erscheint, dass die „Serveridentität nicht überprüft werden kann“, ist die Ursache meißt, dass das SSL-Zertifikat nicht akzeptiert wurde. Wenn die Meldung erscheint, klickt man auf „Zertifikat anzeigen“ und dann auf „immer vertrauen“.
Im Detail: "Grund für diese Meldung ist ein SSL-Zertifikat, das der Software die Vertrauenswürdigkeit des verbundenen Servers vermitteln soll. Entweder ist es abgelaufen oder von einem unbekannten Aussteller signiert worden. Der Fehler sollte damit normalerweise beim Anbieter liegen und prinzipiell von ihm gelöst werden."
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Jetzt habe ich gehört, dass das IPhone nicht mehr mit dem Small Business Server 2010 (oä) von MS arbeitet, weil MS den Support für den SBS einstellt.
Durch das letzte IPhone Update wäre deshalb die o.g. Fehlermeldung ausgelöst worden.
Hat jemand eine Lösung?
Oder kann man über ein Backup am Iphone das ganze wieder zum Laufen bringen?
Wann kommt die Meldung?
Serveridentität kann nicht überprüft werden
Meldung
Die Identität von „makeapos.biz" kann
nicht überprüft werden.
Meldung „Serveridentität kann nicht überprüft werden" ausschalten
mann kann das Zertifikat nicht anzeigen lassen!!
Serveridentität kann nicht
Serveridentität kann nicht
15
*
überprüft werden
へ
Die Identität von „makeapos.biz" kann
((9))
nicht überprüft werden.
Serveridentität kann nicht überpruft werden
Die Identität von „mol6.biz" kann nicht überprüft werden.
???????????????!???!?
Hi
ich bekomme auch laufend diese Meldung. Wie bekomme ich sie weg?
serveridendität……
In welchem Zusammenhang tritt diese Meldung auf ?
Meldung „Serveridentität kann nicht überprüft werden“ ausschalten