Akku von AirPods Pro entleert sich schnell

Ich habe mir am 27.08.2020 über Amazon die Apple AirPods Pro bestellt.

Im Februar 2021 habe Ich meine AirPods eingeschickt da die Kopfhörer nicht mehr gescheit geladen haben.

Und jetzt im Januar 2023 wieder den Fehler und wenn Ich die AirPods benutzte ist der Akku innerhalb von 45-60 Minuten komplett leer.

Sehr sehr schade für den Preis 😢😢

Hat jemanden eventuell das selbe Problem ?

über Antwort und Austausch würde Ich mich sehr freuen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Jan. 2023 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2023 05:28

Hi FabianxD,

Je nach Alter der AirPods und Nutzung entladen sich die AirPods schneller, respektive ihnen steht nicht mehr die volle Kapazität zur Verfügung. Allerdings habe ich noch nie von einer derartig kurzen Akkulaufzeit gehört. Werden die AirPods denn im Case korrekt geladen?

Es gibt außerdem auch noch dieses Austauchprogramm von Apple. Es bezieht sich zwar nur auf die Tonqualität, allerdings wird der komplette Kopfhörer ausgetauscht, inklusive Akku. Rein hypothetisch könnte er ja unter dieses Programm fallen, meine damaligen AirPods taten dies ebenfalls, obwohl ich nie feststellen konnte, dass sich diese schlecht angehört haben: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support

Gruß

Tobias