Private WLAN-Adresse auf Apple Watch reaktiviert sich spontan

Ich habe ein seltsames Phänomen mit meiner AppleWatch 8. Wenn ich die Private-Wlan-Adresse auf der Apple Watch in einem Heimnetzwerk deaktiviere kommt es nach einigen Stunden zu einer mir unerklärlichen Reaktivierung der Privaten-Wlan-Adresse (Schieber wieder auf grün).

Weiterhin muss ich regelmäßig das Wlan auf der Watch neu verbinden (keine automatische Verbindung - obwohl natürlich in den Einstellungen aktiviert)

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Apple Watch Series 8

Gepostet am 29. Jan. 2023 02:57

Antworten