Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Altes iPhone "formatieren" ohne die Daten zu verlieren

Ich habe mein iphone 8 auf das neue 14 umgezogen. jetzt ist es aber so, wenn ich auf dem 8er etwas lösche, dann verschwindet es auf dem 14er!!!!! Hilfe!!.


ich möchte das 8 aber "leeren" und mit einer anderesn sim und ID nutzen.

jetzt habe ich sorge das 8er zurückzusetzen. nicht, dass alles von meinem neuen 14er verschwindet.


was ist zu tun?

danke für Input :-)


LG Stephanie


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 29. Jan. 2023 19:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2023 20:29

Hi Stephanie,


was du schreibst, klingt doch logisch. Du hast dein altes iPhone 8 immer noch mit deiner AppleID verbunden. Deswegen ändern sich die Daten auf allen Geräten, die mit der gleichen AppleID verbunden sind. Melde dein iPhone 8 einfach ab. Setze es auf Werkzustand zurück. Die auf dem iPhone 8 gespeicherten Daten werden dann gelöscht. Die Daten in der iCloud bleiben erhalten.


LG, Dutchman

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Jan. 2023 20:29 als Antwort auf Geogruniv

Hi Stephanie,


was du schreibst, klingt doch logisch. Du hast dein altes iPhone 8 immer noch mit deiner AppleID verbunden. Deswegen ändern sich die Daten auf allen Geräten, die mit der gleichen AppleID verbunden sind. Melde dein iPhone 8 einfach ab. Setze es auf Werkzustand zurück. Die auf dem iPhone 8 gespeicherten Daten werden dann gelöscht. Die Daten in der iCloud bleiben erhalten.


LG, Dutchman

Altes iPhone "formatieren" ohne die Daten zu verlieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.