Frage zur Trade in Rückerstattung

Hallo zusammen

Ich habe gestern mein Macbook Pro abgeholt und bei der Bestellung mein Altes für das Trade in Programm angemeldet.

Gezahlt hatte ich per apple pay vorab, dabei ist meine Klarna Visa verknüpft.

Wie läuft das jetzt mit der Rückerstattung ab? Kommt die auf meine Klarna Visa? Die Kartennummer endet auf eine, die nicht mit meiner übereinstimmt.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Danke

Grüße

Markus

MacBook Pro Apple Silicon 2023

Gepostet am 29. Jan. 2023 16:13

Antworten
7 Antworten

29. Jan. 2023 20:46 als Antwort auf ichmagapplestuff

Der übliche Weg ist dieser:

Wenige Tage nach Erhalt des neuen Gerätes erhältst du ein sogenanntes Rücksendekit, adressiert und vorfrankiert, mit einer Schritt für Schritt Anleitung was genau zu tun ist. Sobald das Gerät beim Adressaten angekommen ist wird das Gerät überprüft und wenn alle Angaben stimmen wird das Geld der ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben.

29. Jan. 2023 23:44 als Antwort auf christine33

Vom alten Gerät? Das würde auch nicht stimmen, meine Kontonummer lautet anders. Hmmmmmmm

Ich glaube, ich bring es doch zum Store wie kein iPhone letztes Jahr, bevor da was schief geht.

Bei meinem iPhone letztes Jahr, wurde das automatisch auf die Zahlungsart des neuen überwiesen. Das klappte sehr gut, nur stimmt diesesmal die Kartennummer nicht, werde mal anrufen.

29. Jan. 2023 23:29 als Antwort auf christine33

Guten Morgen,

Das habe ich verstanden, ist auch gut beschrieben, nur steht bei der Kartennummer für die Rückzahlung eine andere als die, die ich genutzt habe.

Das macht mich etwas stutzig. Wenn apple auf dieses Kartenkonto überweist, ob das dann auch meinem zugewiesen werden kann. Deshalb die Frage, ob das schon mal jemand mit Klarna durchgezogen hatte.

Danke

Grüße

Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Frage zur Trade in Rückerstattung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.