Hey Siri funktioniert bei AirPods Pro 2 nicht
Hallo
Hey Siri funktioniert nicht bei AirPods Pro 2 nicht
was kann ich machen
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Hallo
Hey Siri funktioniert nicht bei AirPods Pro 2 nicht
was kann ich machen
Wo hast du die AirPods gekauft? Fehlendes Hey Siri Ist ein Klassiker für gefälschte AirPods.
Wo hast du die AirPods gekauft? Fehlendes Hey Siri Ist ein Klassiker für gefälschte AirPods.
Ich habe das selbe Problem. Habe gestern neue iPods pro zwei aktiviert. Aber hey Siri funktioniert mit den iPods nicht alles nach Anleitung zweimal gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Was kann man noch tun?
Die Seriennummer ist leider kein Indiz für Echtheit.
aber gut, dass du bei Apple an der Genius Bar bist. Dort kann man wirklich zuverlässig feststellen, was los ist und ob die AirPods Fake sind.
und ja, solche Privatverkausportale eignen sich für solche Fakes, leider.
😱 schockierend. Danke für den Hinweis.
Diese AirPods habe ich bei „refubed.de“ mit Versicherung gekauft (sogar). Da die sich immer in Luft auflösen bei mir .. 🤨 bin auch nicht sehr up-to-date mit Technik, bin schon 40 .. notfalls schlage ich immer nach was apple.support an Anleitungen bietet.
JEDENFALLS : Wäre es dann sinnvoll, diese AirPods zu reklamieren bei dem Anbieter??? Sagen wir mal als Grund:
„Hey Siri“ und „Siri“ funktioniert gar nicht trotz genauer laut apple.support-Anleitung Einstellungen.
Oder was könnte man da so Mängelrüge angeben ????? 😩 dass die einen auch erst nehmen; Dass das Fake ist kann man denen ja nicht so hin klatschen.. die kamen meine ich auch aus Frankreich .. hmmmm 🤨
PLEASE HELP
Hi aslan20,
Hey Siri kannst du unter Einstellungen - Siri aktivieren. Dies gilt dann auch für die AirPods.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias
das habe ich schon probiert geht Leider trotzdem nicht
Bei. EBay Kleinanzeigen mit Rechnung denn Verdacht habe ich auch
aber es hat noch Garantie von Apple bis Ende des Jahres
habe jetzt ein Termin bei Appel Support
Hey Siri funktioniert bei AirPods Pro 2 nicht