Mac OS ventura und Radeon pro W5700

Hallo Zusammen, seit update auf Mac OS ventura kann ich meine agpu mit Radeon Pro W5700 nicht mehr benutzen. Sofort Kernel Panic. Kann mir bitte jemand helfen? Laut meiner Recherche habe ich herausgefunden das bei Ventura die nötige Kext Dateien fehlen. Wer kennt sich da aus? Danke für jede Hilfe.

iMac 27″, macOS 13.2

Gepostet am 31. Jan. 2023 16:28

Antworten
1 Antwort

02. Feb. 2023 07:33 als Antwort auf levan112

Hallo levan112,

zu dem Kernel Fehler habe ich dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Der Mac startet neu und eine Nachricht wird angezeigt - Apple Support (DE)

Bitte überprüfe die Kompatibilität zwischen dem Radeon Pro W5700 und macOS Ventura. Dabei kann dir möglicherweise die Webseite von AMD weiterhelfen: Radeon™ Pro W5700 Grafikkarte

Allgemeine Informationen zu einer externen Grafikprozessor in Verbindung mit einem Mac, erhältst du hier: Einen externen Grafikprozessor mit einem Mac verwenden - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac OS ventura und Radeon pro W5700

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.