Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vergessenes Anmeldepasswort ändern

Wie kann ich das Anmeldepasswort ändern wenn kein Fragezeichen daneben steht? Habe es vergessen und weiss nicht wie ich mich jetzt anmelden kann!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 01. Feb. 2023 16:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2023 23:17

Hallo Lau89

Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?

Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).

Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)

Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:

Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2023 23:17 als Antwort auf Lau89

Hallo Lau89

Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?

Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).

Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)

Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:

Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Vergessenes Anmeldepasswort ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.