Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 12 lässt sich nicht updaten

Ich kann nicht meine iPhone 12 Up Date installieren weil steht immer ich bin nicht mit wlan verbunden bin ich bin aber mit wlan verbunden??



[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 01. Feb. 2023 19:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2023 00:35

Hallo Akifayla


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Apple beschreibt die Lösung, die ich Dir empfehlen möchte, wie folgt:


Sollte ein drahtloses Update deines Geräts nicht möglich sein, kannst du die Aktualisierung manuell auf einem vertrauenswürdigen Computer mit iTunes durchführen. 


Erfahre, wie du ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch mithilfe deines Computers auf die neueste Version von iOS bzw. iPadOS aktualisierst.


Bitte folge hierzu den nachfolgenden Schritten:

iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Feb. 2023 00:35 als Antwort auf Akifayla

Hallo Akifayla


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Apple beschreibt die Lösung, die ich Dir empfehlen möchte, wie folgt:


Sollte ein drahtloses Update deines Geräts nicht möglich sein, kannst du die Aktualisierung manuell auf einem vertrauenswürdigen Computer mit iTunes durchführen. 


Erfahre, wie du ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch mithilfe deines Computers auf die neueste Version von iOS bzw. iPadOS aktualisierst.


Bitte folge hierzu den nachfolgenden Schritten:

iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

iPhone 12 lässt sich nicht updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.