Nach Entladung kein Start der Watch möglich
Ich kann die Watch meiner Frau mit keiner der angegebenen Methoden neu starten (hat gestern einmalig geklappt). Die Watch zeigt nur noch eine Uhrzeit und einen roten Blitz.
Apple Watch Series 7
Ich kann die Watch meiner Frau mit keiner der angegebenen Methoden neu starten (hat gestern einmalig geklappt). Die Watch zeigt nur noch eine Uhrzeit und einen roten Blitz.
Apple Watch Series 7
Moin,
der rote Blitz bedeutet das die watch komplett leer ist und geladen werden muss.
Hast du einfach mal versucht die watch auf den puk zu legen, und einfach mal in ruhe lassen ?
Wenn die watch so leer ist, brauchte es eine weile bis man sie überhaupt wieder starten kann.
Moin,
der rote Blitz bedeutet das die watch komplett leer ist und geladen werden muss.
Hast du einfach mal versucht die watch auf den puk zu legen, und einfach mal in ruhe lassen ?
Wenn die watch so leer ist, brauchte es eine weile bis man sie überhaupt wieder starten kann.
Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support (DE)
Hier wird alles genau beschrieben
Wenn deine Watch aufgeladen werden muss, erscheint auf dem Bildschirm ein roter Blitz
(Möglicherweise musst du die Seitentaste drücken, damit das Zifferblatt angezeigt wird.) Wenn deine Watch geladen wird, ändert sich der rote Blitz
zu einem grünen oder gelben Blitz
Wenn dein Bildschirm leer ist oder das Ladekabelsymbol und ein roter Blitz
auf dem Bildschirm angezeigt werden, lade deine Watch bis zu 30 Minuten lang auf.
Weißt du wie alt die Apple Watch ist und welches Modell es ist?
Ein technischer Defekt der Batterie wird auf jeden Fall auch nicht von uns hier ausgeschlossen.
Aber folge auf jeden Fall auch den Anweisungen von Morpheus.
Nach Entladung kein Start der Watch möglich