Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Daten ändern oder anpassen bei Verwendung von "Mit Apple anmelden"

Ich habe mich auf einer Webseite mit "Mit Apple anmelden" angemeldet, es wurde ein Konto eingerichtet. Ich will Daten ändern/anpassen. Für das Ändern der Daten wird ein Passwort verlangt, was ich nicht kenne. Wie gehe ich vor?

Gepostet am 02. Feb. 2023 15:01

Antworten
4 Antworten

05. Feb. 2023 19:12 als Antwort auf HolzKlobenGießer

Hallo HolzKlobenGießer,


in den Einstellungen kannst du Dir im Bereich "Passwörter" alle gespeicherten Passwörter anzeigen lassen und dort auch ggf. Änderungen an diesen vornehmen. Um dir ein Passwort anzeigen zu lassen, wähle zuerst einen gewünschten Eintrag aus und klicke anschließend auf das Passwort (vor dem klick sind Punkte zu sehen, die das Passwort verdecken, diese anklicken).


Konnte das deine Frage beantworten oder habe ich die Frage falsch verstanden?

VG Matse


05. Feb. 2023 19:46 als Antwort auf wmatse

Hi Matse,


danke für Deine Antwort, aber Dein Tipp hilft in diesem Fall leider nicht weiter.

Die Apple-EMail ( xxx@privatrelay.appleid.com) taucht bei den Passwörtern nicht auf.

Diese findest Du unter 'Apple-ID / Apps die Apple-ID verwenden', hier findest Du alle Webseiten, bei denen Du Dich mit 'Mit Apple anmelden' angemeldet hast. Dabei wird für jede Anmeldung eine neue Apple-EMail generiert - nehme ich jetzt mal an. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dass ich das, bei der Erstellung generierte Passwort ändern kann.

Ich kann allerdings das Passwort auf der jeweiligen Webseite "vergessen" - eine Prozedur die funktioniert :-)

Und - nachdem ich ein eigenes PW gesetzt habe - finde ich auch einen Eintrag in den Passwörtern ...



Daten ändern oder anpassen bei Verwendung von "Mit Apple anmelden"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.