Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Download von gelöschten Apps mit Bildschirmzeit verhindert

Hallo zusammen,


ich habe in der Bildschirmzeit für meine Tochter aktiviert, dass sie keine Apps downloaden kann. Wenn Apps bereits installiert waren, die gelöscht werden, kann sie diese Apps über Siri suche finden und wieder installieren. Wie kann ich dieses verhindern?


Danke

Chris

iPhone 12

Gepostet am 02. Feb. 2023 20:46

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

05. Feb. 2023 10:59 als Antwort auf Olibar76

Hallo Chris,


das ist schon etwas merkwürdig. Habt ihr eure Geräte auch schon neu gestartet?


Eventuell hilft es, wenn du die Bildschirmzeit komplett ausschaltest und neu aktivierst. Du kannst dann auch mal den Bildschirmzeitcode ändern. Gehe dazu in die "Einstellungen" > "Bildschirmzeit".


Zusätzlich kannst du auch die Kaufanfrage deaktivieren und erneut aktivieren. Diese kannst du in "Einstellungen" >  "[dein Name]" > "Familienfreigabe" tippe auf den Namen des Familienmitglieds und dann auf "Kaufanfrage" einstellen.


Ich bin gespannt, ob dir die Schritte geholfen haben. Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Unterstützung benötigst.


Beste Grüße

Download von gelöschten Apps mit Bildschirmzeit verhindert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.