Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei Einstellung der Bildschirmzeit sind Apps wie WhatApp verschwunden

Hallo! Ich stelle über mein iPhone die Bildschirmzeit meiner zwei Kinder ein, bei ebenfalls mit IPhone. Bei meiner Tochter funktioniert alles super. Mein Sohn hat jetzt vor kurzem sein Handy bekommen und hier funktioniert es leider nicht. Sobald ich eine Bildschirmzeit einstelle sind sofort Apps wie WhatsApp, Spotify, etc. verschwunden. Auch während der erlaubten Bildschirmzeit sind sie weg. Sie sind aber auch bei den immer erlaubten Apps markiert. Ich weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren kann… die Einstellungen von den Kindern sind dann absolut identisch. Macht es vielleicht Sinn das Kind nochmal ganz von meinem Telefon zu löschen??🤔

VG


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 11. Sept. 2022 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2022 10:09

Überprüfe bitte unter Einstellungen - Bildschirmzeiten - Bildschirmzeiten deines Sohnes - Beschränkungen - Inhaltsbeschränkungen - Apps das diese Einstellung über dem alter von WhatsApp ist 12+ und Spotify ebenfalls 12+ ist.

2 Antworten

Bei Einstellung der Bildschirmzeit sind Apps wie WhatApp verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.