Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

QR-Code für Übertragung der Telefonnumer auf anderes iPhone

Brauche ein qr Code zu übertragen des Telefonnummer auf andere iPhone

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8

Gepostet am 02. Feb. 2023 23:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2023 01:55

Hallo tibor224

Um deine eSIM nach dem Einrichten des iPhone zu aktivieren, kontaktiere den Mobilfunkanbieter, um einen QR-Code zu erhalten. Gehe dann wie folgt vor: Öffne die Kamera-App, und scanne den QR-Code

Wähle „Einstellungen“  > „Mobilfunk“ und tippe auf „Mobilfunk konfigurieren“ oder „eSIM hinzufügen“. Tippe dann auf „QR-Code verwenden“. (Möglicherweise musst du zunächst auf „Weitere Optionen“ tippen.) Positioniere dein iPhone so, dass der QR-Code im Rahmen der Kamera erscheint, oder gib alternativ die Informationen manuell ein. Möglicherweise wirst du aufgefordert, einen Bestätigungscode von deinem Mobilfunkanbieter einzugeben.

aus: Einrichten eines Mobilfunkdiensts auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2023 01:55 als Antwort auf tibor224

Hallo tibor224

Um deine eSIM nach dem Einrichten des iPhone zu aktivieren, kontaktiere den Mobilfunkanbieter, um einen QR-Code zu erhalten. Gehe dann wie folgt vor: Öffne die Kamera-App, und scanne den QR-Code

Wähle „Einstellungen“  > „Mobilfunk“ und tippe auf „Mobilfunk konfigurieren“ oder „eSIM hinzufügen“. Tippe dann auf „QR-Code verwenden“. (Möglicherweise musst du zunächst auf „Weitere Optionen“ tippen.) Positioniere dein iPhone so, dass der QR-Code im Rahmen der Kamera erscheint, oder gib alternativ die Informationen manuell ein. Möglicherweise wirst du aufgefordert, einen Bestätigungscode von deinem Mobilfunkanbieter einzugeben.

aus: Einrichten eines Mobilfunkdiensts auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

QR-Code für Übertragung der Telefonnumer auf anderes iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.