Foto wird nicht als Anhang einer E-Mail hinzugefügt

Moin moin

Ich habe ein großes Problem.

Immer wenn ich bei einer E-mail ein Bild anhängen will klatscht er direkt das ganze Foto rein(beim iPhone). Ich will aber einen Anhang anhängen. Wenn ich es vom mac machen und dann Dokument scannen drücke funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im Voraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Feb. 2023 22:31

Antworten
3 Antworten

03. Feb. 2023 00:10 als Antwort auf OnkelD

Hallo OnkelD

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  Auch wenn, wie beschrieben, dass Bild angezeigt wird, welches Du als E-Mail versenden möchtest, ist es nach wie vor ein File Attachment / ein Dateianhang. Es stellt einfach ein Feature dar, welches aufgrund der Nachricht im Html-Format so dargestellt wird. Wenn Du keinerlei Bilder sehen möchtest, müsstest Du ein reines Textformat wählen.

Also mach dir keine Sorgen, dein Vorgehen ist vollkommen richtig, wird nur durch das mögliche Datenvolumen zum Anhang begrenzt, wenn dieser einfach zu große werden sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Foto wird nicht als Anhang einer E-Mail hinzugefügt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.