Cardioerholungsdaten werden nicht an Health App übermittelt
Die Cardioerholungsdaten werden nicht in der Health App dargestellt. Lässt sich das ändern?
iPhone 11, 16
Die Cardioerholungsdaten werden nicht in der Health App dargestellt. Lässt sich das ändern?
iPhone 11, 16
Hallo Clowny_1309
Ja, das kann manchmal durch einfache Schritte behoben werden. Hier sind ein paar Tipps, die Sie ausprobieren können:
Wenn Sie diese Tipps ausprobiert haben und das Problem immer noch besteht, empfiehlt es sich, das Problem bei Apple Support zu melden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hi,
wenn du die o.g. Tipps aus den Apple Support Texten versucht hast, findest du die entsprechenden Einstellungen hier:
Health App - Entdecken - Herz - Cardioerholung - und wenn du ganz nach unten scrollst werden dir alle Daten einzeln angezeigt: alle Dateneinträge
VG Christine
PS: falls wider Erwarten keine Daten angezeigt werden schalte beide Geräte aus und wieder ein oder entkopple die Geräte und kopple sie neu.
Hallo Helius,
vielen Dank für deine Fragen zu diesen Funktionen auf der Apple Watch.
Stelle sicher, dass du auf deinem jeweiligen Gerät die jeweils neueste unterstützte iOS- bzw. watchOS-Version nutzt.
Stelle hier fest, ob eine Funktion in deiner Region verfügbar ist.
Es folgen einige zusätzliche Ressourcen, die du vielleicht hilfreich findest:
Mitteilungen zur Herzgesundheit auf deiner Apple Watch
Mit der EKG-App auf der Apple Watch ein EKG aufzeichnen
Vorhofflimmern-Protokoll mit der Apple Watch nachverfolgen
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich hier an unser Team
Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, alarmiere die Rettungsdienste bei dir vor Ort.
Ich habe das gleiche Problem... Keine Daten für Cardio Erholung.
Alle anderen Herz Funktionen werden angezeigt.
Einstellungen sollten daher alle passen.
Für Cardio Erholung werden aber keine Datenquellen angezeigt.
Danke für die Infos!
Genau da, bei 'alle Dateneinträge', erscheint nut ein Wert aus November 22.. Keine Ahnung wo der her kommt.
Ich werde es mit entkoppeln und Neustart noch versuchen.
Danke euch!
Gern geschehen Clowny_1309 😊 Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Sag gerne Bescheid, wenn du weitere Unterstützung brauchst.
Watch & iPhone auf dem neuesten Stand.
Der rest deiner Antwort hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Cardioerholungsdaten werden nicht an Health App übermittelt