WhatsApp Backup über iCloud machen
Mein WhatsApp macht mein Backup. Es fehle 20 GB aber ich habe ICloud. Wie kann ich mein back up von WhatsApp über iCloud machen?
[Vom Moderator bearbeitet]
Mein WhatsApp macht mein Backup. Es fehle 20 GB aber ich habe ICloud. Wie kann ich mein back up von WhatsApp über iCloud machen?
[Vom Moderator bearbeitet]
Für ein vollständiges Backup müssen alle Daten als erstes runtergeladen werden, das verbraucht gerätespeicher. Danach läd er dann alles in die Cloud hoch. Du könntest runtergeladene Musik und Filme löschen, dadurch schafft man schnell viel Speicherplatz und diese sind sehr einfach wiederherzustellen.
Für ein vollständiges Backup müssen alle Daten als erstes runtergeladen werden, das verbraucht gerätespeicher. Danach läd er dann alles in die Cloud hoch. Du könntest runtergeladene Musik und Filme löschen, dadurch schafft man schnell viel Speicherplatz und diese sind sehr einfach wiederherzustellen.
Hi bahar145,
Um das Backup abzuschließen, benötigst du freien Speicherplatz auf deinem iPhone. Diesen kannst du unter Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher verwalten.
Gruß
Tobias
Aber kann ich das nicht ohne dem löschen? Hab doch so viel Speicher auf der iCloud. Der soll den freien Speicher darüber beziehen.
Es hat geklappt! Es war zwar mühselig alles zu löschen, aber das Back up ist durch! Danke
WhatsApp Backup über iCloud machen