CarPlay Apple Maps, Waze, und Google Maps ruckeln

Seit dem Update auf iOs 16.3 ruckeln alle meine Maps. Der Cursor bewegt sich kurz und stockt dann ca. 1 Sekunden. Das Problem besteht bei allen Maps Apps. Hat eventuell jemamd eine Idee wie die Maps wieder flüssig laufen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Feb. 2023 04:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 01:31

Hallo photocope,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen. Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. Somit ist dein iPhone wieder so schnell, wie am ersten Tag 😉

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Beste Grüße & Viel Erfolg!