Nitrokey 3A NFC als Sicherheitsschlüssel hinzufügen

Hallo,

hat es jemand geschafft den Nitrokey 3A NFC als Sicherheitsschlüssel hinzuzufügen... bei mir wird der einfach nicht erkannt :(

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 03. Feb. 2023 05:00

Antworten
5 Antworten

06. Feb. 2023 00:46 als Antwort auf sasch

Wenn man die Suchmaschine seines Vertrauens anwirft, stößt man schnell auf Probleme mit dem Nitrokey 3A und versuchen diesen per NFC zu benutzen. Oft ist davon die Rede, dass nur ein Austausch des Nitrokey die korrekte Funktion erbrachte.

Vielleicht wendest du dich mal mit deinem Problem an den Hersteller oder Verkäufer und verlangst genau so einen Austausch.

06. Feb. 2023 01:13 als Antwort auf sasch

Hallo sasch

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Problembeschreibung. Bitte versuche es heute noch einmal, beachte strikt die Vorgehensweise, auch hinsichtlich dem Hinweis der Abmeldung anderer Apple Geräte, nachdem gestern einige Apple Dienste Störungen gezeigt haben, welche inzwischen beseitigt worden sind. Auch vermeide es zur Einbindung der Keys weitere Programme (im Hintergrund) ausführen zu lassen.

Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nitrokey 3A NFC als Sicherheitsschlüssel hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.