Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Wo ist“ findet die AirPods Pro 2 nicht als Gerät

Ich kann bei „Wo ist“ die AirPods Pro 2 nicht als Gerät hinzufügen. Ich kann mich damit verbinden und Musik hören, sie aber nicht suchen. Kann mir wer helfen?

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

iPhone 7

Gepostet am 03. Feb. 2023 14:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2023 14:23

Hi ulli84,

du bist im Moment in einer ganz falschen Einstellung dafür. Deine AirPods Pro 2 kannst du zum Wo ist? Netzwerk hinzufügen, wenn du zu Einstellungen - Bluetooth - I hinten den AirPods gehst und dann Wo ist? Aktivierst.

Wichtig bei AirPods Pro 2 ist aber folgendes. Diese funktionieren nur mit iOS 16 und neuer und iPadOS 16.1 und neuer. Du hast ein iPhone 7, dieses unterstützt iOS 16 nicht mehr. Somit kannst du deine AirPods nicht zum Wo ist? Netzwerk hinzufügen.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2023 14:23 als Antwort auf ulli84

Hi ulli84,

du bist im Moment in einer ganz falschen Einstellung dafür. Deine AirPods Pro 2 kannst du zum Wo ist? Netzwerk hinzufügen, wenn du zu Einstellungen - Bluetooth - I hinten den AirPods gehst und dann Wo ist? Aktivierst.

Wichtig bei AirPods Pro 2 ist aber folgendes. Diese funktionieren nur mit iOS 16 und neuer und iPadOS 16.1 und neuer. Du hast ein iPhone 7, dieses unterstützt iOS 16 nicht mehr. Somit kannst du deine AirPods nicht zum Wo ist? Netzwerk hinzufügen.

Gruß

Tobias

„Wo ist“ findet die AirPods Pro 2 nicht als Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.