Verlorene AirPods wieder finden
Ich habe Gerät von AirPods verlohren. Kann man es mit Telefon finden?
Kann man nur Gerät von AirPods finden? Ich habe verlohren
[Vom Moderator bearbeitet]
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Ich habe Gerät von AirPods verlohren. Kann man es mit Telefon finden?
Kann man nur Gerät von AirPods finden? Ich habe verlohren
[Vom Moderator bearbeitet]
Hi natali96,
Zum orten deiner AirPods kannst du die Wo Ist? App auf deinen anderen Geräten (iPhones, iPads, Macs) oder www.icloud.com im Web nutzen. Hier erfährst du sonst nochmal genaueres Mit der App "Wo ist?" ein verloren gegangenes Gerät oder einen verloren gegangenen Gegenstand suchen - Apple Support (DE) , Gerät in „Geräte suchen“ auf iCloud.com orten - Apple Support (DE), Verlorene AirPods suchen - Apple Support (DE)
Nicht alle AirPods Modelle unterstützen die Wo ist? Funktion.
Solltest du Wo Ist? Deaktiviert haben, hast du leider keine Chance die AirPods auf einem technischen Weg zu finden, dann hilft es nur noch Fundbüros zu kontaktieren oder ähnliches.
Gruß
Tobias
Hi natali96,
Zum orten deiner AirPods kannst du die Wo Ist? App auf deinen anderen Geräten (iPhones, iPads, Macs) oder www.icloud.com im Web nutzen. Hier erfährst du sonst nochmal genaueres Mit der App "Wo ist?" ein verloren gegangenes Gerät oder einen verloren gegangenen Gegenstand suchen - Apple Support (DE) , Gerät in „Geräte suchen“ auf iCloud.com orten - Apple Support (DE), Verlorene AirPods suchen - Apple Support (DE)
Nicht alle AirPods Modelle unterstützen die Wo ist? Funktion.
Solltest du Wo Ist? Deaktiviert haben, hast du leider keine Chance die AirPods auf einem technischen Weg zu finden, dann hilft es nur noch Fundbüros zu kontaktieren oder ähnliches.
Gruß
Tobias
Hi natali96,
Das Case kann nur bei AirPods Pro 2 gesucht werden, alle anderen Cases können das nicht. Informationen zu Preisen, für ein Ersatz, findest du hier: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Mit dem iPhone geht das hier:
Wo ist App öffnen - Geräte anklicken - AirPods auswählen - auf der Karte nachschauen, eventuell einen Ton abspielen.
Du kannst auch in der Nähe des Ortes an dem du die verloren hast deine Kontaktdaten aushängen, dann hast du eine Chance dass eine ehrliche Finderin sich bei dir meldet.
In wo ist App werden nur linke und rechte Kopfhörer angezeigt. Und selbst case ist gar nicht auf die such Liste. Was kann ich tun? Kann ich neu Case bestellen? Ihre die Kopfhörer?
Verlorene AirPods wieder finden