Passwort beim iPad eines Kindes ändern

Hallo, ich manage das IPad unserer Tochter und möchte das Passwort / Bildschirmschoner ändern, da eine Mitschülerin dies gesehen hat und sich unberechtigt Zugang zu sensiblen Daten erhascht hat. Der Bereich „ Touch ID & Code“ ist auf meinem iPad vorhanden, nicht aber bei meiner Tochter. Wo kann ich das Passwort denn ändern. Vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (10th gen) WiFi

Gepostet am 03. Feb. 2023 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2023 12:49

Hi Vertical.

Wahrscheinlich hast du diese Einstellung beschränkt. Gehe zu Einstellungen - Bildschirmzeiten - (Name deiner Tochter) - Beschränkungen - (Bildschirmzeit-Code eingeben) - Codeänderung und stelle hier auf Erlauben um. Gehe dann auf ihrem iPad zu Einstellungen, dann findest du den Punkt TouchID & Code oder auf einigen iPad Modellen FaceID & Code.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2023 12:49 als Antwort auf Vertical

Hi Vertical.

Wahrscheinlich hast du diese Einstellung beschränkt. Gehe zu Einstellungen - Bildschirmzeiten - (Name deiner Tochter) - Beschränkungen - (Bildschirmzeit-Code eingeben) - Codeänderung und stelle hier auf Erlauben um. Gehe dann auf ihrem iPad zu Einstellungen, dann findest du den Punkt TouchID & Code oder auf einigen iPad Modellen FaceID & Code.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort beim iPad eines Kindes ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.