Apple-ID vom Vorbesitzer löschen
Wie kann ich die Apple ID einer Apple Watch löschen, wenn ich den Vorbesitzer nicht kenn? Die Watch ist von Ebay von einem gewerblichen Anbieter und wurde refurbished.
Apple Watch SE
Wie kann ich die Apple ID einer Apple Watch löschen, wenn ich den Vorbesitzer nicht kenn? Die Watch ist von Ebay von einem gewerblichen Anbieter und wurde refurbished.
Apple Watch SE
Wichtiger Hinweis: Wenn Du den Vorbesitzer der Apple Watch nicht kennst, kann es sein, dass er eine Aktivierungssperre aktiviert hat. In diesem Fall kannst Du die Watch nicht ohne die Apple ID des Vorbesitzers verwenden. Du solltest Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, um zu sehen, ob er in der Lage ist, die Aktivierungssperre aufzuheben. Ansonsten widerrufe den Kaufvertrag.
Wichtiger Hinweis: Wenn Du den Vorbesitzer der Apple Watch nicht kennst, kann es sein, dass er eine Aktivierungssperre aktiviert hat. In diesem Fall kannst Du die Watch nicht ohne die Apple ID des Vorbesitzers verwenden. Du solltest Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, um zu sehen, ob er in der Lage ist, die Aktivierungssperre aufzuheben. Ansonsten widerrufe den Kaufvertrag.
Moin,
bei gewerblichen Anbietern greift die Gewährleistung. Wenn die watch noch mit einer Apple ID gekoppelt ist, ist die Uhr garantiert nicht refurbished, sondern…
Wende dich an den Hehler. Sorry, an den Verkäufer!
Hallo lilli179, bitte gib die Apple Watch zurück. Wenn der Vorbesitzer die Watch nicht aus seiner Apple ID ausgekoppelt hat, ist die Uhr für dich leider nicht nutzbar.
Bitte informiere auch eBay direkt, deren Richtlinien haben sich inzwischen auch verändert.
Apple-ID vom Vorbesitzer löschen