Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Mails in altem iPad löschen

Bei meinem alten iPad fehlt in "Mails" die Schaltfläche "alle löschen" wenn ich "bearbeiten" drücke. Die Methode eine Mail auszuwählen und dann "bewegen" und die ausgewählte Mail gleichzeitig zu drücken und dann auf Papierkorb zu gehen haut nur bei jedem hundertsten Versuch hin. Gibt's bessere Methoden?

iPad mini 3 Wi-Fi, Cell TD-LTE

Gepostet am 04. Feb. 2023 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 11:26

Herzlich willkommen in der Apple Support Community,

ich würde dir empfehlen über ein anderes Gerät auf iCloud.com in dein Konto einzusteigen und von dort aus die Mails zu löschen, da entweder ein Bug vorliegt oder die Software deines iPads veraltet ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Alex

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2023 11:26 als Antwort auf Schon

Herzlich willkommen in der Apple Support Community,

ich würde dir empfehlen über ein anderes Gerät auf iCloud.com in dein Konto einzusteigen und von dort aus die Mails zu löschen, da entweder ein Bug vorliegt oder die Software deines iPads veraltet ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Alex

04. Feb. 2023 13:23 als Antwort auf AlexanderA

Danke. Das iPad ist zu alt und erhält diesbezüglich keine Updates mehr. An anderer Stelle habe ich jetzt die Lösung gefunden. Zuerst "Bearbeiten" drücken, dann die erste Mail auswählen, dann "Bewegen" drücken, gedrückt halten und das Häkchen vor der ausgewählten Mail wieder entfernen. "Bewegen" loslassen, kurz warten und dann Papierkorb wählen. Und dann verschwinden alle Mails dieses Postfachs im Mülleimer.

Alle Mails in altem iPad löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.