Im Papierkorb sind geschobene E-Mails nicht mehr lesbar

Hallo, seit ich das neue Software Update 18.0.1 auf meinem iPhone installiert habe, sind mails, die ich in den Papierkorb geschoben habe nicht mehr lesbar.

Kommt ja doch mal vor, dass man E-Mails aus dem Papierkorb wieder zurück in sein Postfach schiebt, weil doch als wichtig empfunden aber seit den Upgrade vor 3 Tagen kann ich keine E-Mail mehr lesen, die vorher im Papierkorb war.

Diese Nachricht kann aufgrund ihrer Formatierung nicht angezeigt werden. Bitte den:die Absender:in, dir die E-Mail erneut in einem anderen Format bzw. mit einem anderen E-Mail-Programm zu senden.

multipart/alternative

Vor dem neuen Softwareupdate konnte ich voreilig im Papierkorb geschobene E-Mails wieder zurück in meinen Postfach schieben und auch wie gewohnt lesen.

Gibt’s Lösungen oder bleibt das so, haben hier auch andere damit ein Problem?

Viele Grüße

Susi

PS: Keine Ahnung, warum unten mein altes iPhone aufgeführt wird. Aber ich habe aktuell das iPhone 15 Pro Max mit dem oben genannten iOS in Betrieb.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 27. Okt. 2024 11:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2024 14:04

Ich habe das gleiche Problem. Update auf 18.1 hat keine Änderung erbracht.

8 Antworten

10. Nov. 2024 14:21 als Antwort auf susi227

Welchen Mail-Anbieter/ welchen Mail-Client benutzt Du?

Zumindest, wenn Du IMAP eingerichtet hast bleiben alle Mails auf dem Server, auch die in den Papierkorb verschobenen. Zu klären ist, warum Dein Client nicht mit dem Papierkorb auf dem Server synchronisiert. Da könnte auch ein Anruf beim Mail-Dienst weiterhelfen.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Im Papierkorb sind geschobene E-Mails nicht mehr lesbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.