Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail-Eingang Anzeige langsam

mail eingang:

Es dauert sehr lange bis der Inhalt der mails angezeigt wird. macOS Monterey Version 12.6.2. Kann ich da in den Einstellungen etwas ändern?

Gepostet am 04. Feb. 2023 11:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2023 13:57

Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe alles ausprobiert. Der Erfolg bleibt jedoch aus.

Neu:

Ich habe festgestellt, dass wenn ich eine e-mail-Nachricht beantworte oder weiterleite, dann erscheint die Nachricht mit dem Anhang sofort. Kann damit jemand etwas anfangen?

Danke

3 Antworten

04. Feb. 2023 14:19 als Antwort auf leo81

Hallo leo81

Ja, es gibt einige Einstellungen, die Sie in macOS Monterey ändern können, um das Laden von E-Mail-Inhalten zu beschleunigen:

1. Deaktivieren Sie die Vorschau der E-Mail-Anhänge: Gehen Sie zu "Mail" > "Einstellungen" > "Vorschau" und deaktivieren Sie die Option "Vorschau von Anhängen".
  2. Verwenden Sie ein anderes Mail-Programm: Es gibt viele andere Mail-Programme, die Sie ausprobieren können, um zu sehen, ob das Laden der E-Mail-Inhalte schneller ist.
  3. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Eine langsame Internetverbindung kann dazu führen, dass das Laden von E-Mail-Inhalten langsam ist. Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung stabil ist und ob Sie eine schnelle Verbindung haben.
  4. Löschen Sie überflüssige E-Mails: Ein voller Posteingang kann dazu führen, dass das Mail-Programm langsam ist. Überprüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und löschen Sie überflüssige E-Mails.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Mail-Eingang Anzeige langsam

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.