Gelöschte Seite bei Apple Wallet wiederherstellen
bei wallet versehentlich die zweite seite gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR
bei wallet versehentlich die zweite seite gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR
Hi Gj1401,
Gelöschte Karten können nur dann wiederhergestellt werden, wenn diese vom Bereitsteller neu ausgestellt werden. Wende dich an diesen.
Gruß
Tobias
Hi Gj1401,
Gelöschte Karten können nur dann wiederhergestellt werden, wenn diese vom Bereitsteller neu ausgestellt werden. Wende dich an diesen.
Gruß
Tobias
Hallo Gj1401, wie tobias501 gehe auch ich davon aus, es geht nicht um die Kredit- oder Debitkarte.
Wie du Bordkarten, Tickets und andere Karten zu deiner Walles hinzufügen kannst, wird dir hier gut erklärt.
Wallet auf dem iPhone, dem iPod touch und der Apple Watch verwenden - Apple Support (DE)
Solltest du z. B. noch die Mail haben, mit der du die Karten erhalten hast, achte u. A. auch auf dieses Symbol.
Nach meinen Recherchen solltest du deine Karte auch dann zur Walles hinzufügen können, wenn diese die Dateiendung (.pkpass) ausweist.
Hi Tobias vielen Dank für deine Antwort.
Damit ich das richtig verstehe: die 2. Seite beim Wallet ist doch normalerweise immer da - ob ich Bordkarten etc.
drin habe oder nicht ?
Ich habe nur noch die 1. Seite mit Kreditkarte.
Heißt das, wenn ich eine Bordkarte o. ä. abscanne - kommt die 2. Seite wieder automatisch ????
Gruß
Günther
Hallo Günter. Das Wallet ist folgenermaßen aufgebaut.
Ganz oben sind Apple Pay Karten.
Darunter kommen Bordkarten, Kundenkarten etc.
ist ein Bereich nicht gefüllt, ist dort auch nichts zu finden.
Gruß
Tobias
bei wallet versehentlich die zweite seite gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen
Gelöschte Seite bei Apple Wallet wiederherstellen