Gelöschte Seite bei Apple Wallet wiederherstellen

bei wallet versehentlich die zweite seite gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR

Gepostet am 04. Feb. 2023 02:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 03:08

Hi Gj1401,

Gelöschte Karten können nur dann wiederhergestellt werden, wenn diese vom Bereitsteller neu ausgestellt werden. Wende dich an diesen.

Gruß

Tobias

5 Antworten

06. Feb. 2024 10:50 als Antwort auf Gj1401

Hallo Gj1401, wie tobias501 gehe auch ich davon aus, es geht nicht um die Kredit- oder Debitkarte.

Wie du Bordkarten, Tickets und andere Karten zu deiner Walles hinzufügen kannst, wird dir hier gut erklärt.

Wallet auf dem iPhone, dem iPod touch und der Apple Watch verwenden - Apple Support (DE)

Solltest du z. B. noch die Mail haben, mit der du die Karten erhalten hast, achte u. A. auch auf dieses Symbol.

Nach meinen Recherchen solltest du deine Karte auch dann zur Walles hinzufügen können, wenn diese die Dateiendung (.pkpass) ausweist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte Seite bei Apple Wallet wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.