Ablaufdatum der 3 Gratis-Monaten beim Kauf

Wie lange kann man die drei Freimonate in Anspruch nehmen. In den Einstellungen ist da ein Ablaufdatum angegeben. Enden da die Dienste, egal wann man anfängt, oder ist das das letztmögliche Startdatum der Dienste?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 04. Feb. 2023 02:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 13:23

Hi MieserMarder,

Ups, sorry hab’s auch gerade gemerkt. Meine Autokorrektur vom Mac meinte es gut mit uns. Ich wollte Mieser schreiben…

Jup, die 3 Monate kostenlos beginnen erst ab dem Tag, wo diese eingelöst werden. Somit könntest du nach 80 Tagen dein Probeabo beginnen. Kommst du über die 90 Tage, steht dir das Angebot nicht mehr zur Verfügung.

Gruß

Tobias

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2023 13:23 als Antwort auf MieserMarder

Hi MieserMarder,

Ups, sorry hab’s auch gerade gemerkt. Meine Autokorrektur vom Mac meinte es gut mit uns. Ich wollte Mieser schreiben…

Jup, die 3 Monate kostenlos beginnen erst ab dem Tag, wo diese eingelöst werden. Somit könntest du nach 80 Tagen dein Probeabo beginnen. Kommst du über die 90 Tage, steht dir das Angebot nicht mehr zur Verfügung.

Gruß

Tobias

04. Feb. 2023 13:22 als Antwort auf MieserMarder

Hallo MieserMarder

Ja, das ist richtig. Die kostenlosen drei Monate eines iPad Pro beginnen mit dem Kaufdatum und enden nach 90 Tagen. Es spielt keine Rolle, wann du dich anmeldest, solange es innerhalb von 80 Tagen nach dem Kauf geschieht. Du hast dann immer noch volle 90 Tage, um die Dienste kostenlos zu nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ablaufdatum der 3 Gratis-Monaten beim Kauf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.