Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Guthaben in spielen einlösen

Ich frage mich wie ich mein Apple Guthaben in ein spiel einlösen kann also sozusagen Ingame währung kaufen kann da nur andere Zahlungsmethoden angezeigt werden

Gepostet am 04. Feb. 2023 17:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 19:44

Hallo hakan192


Du kannst dein Apple-Guthaben für den Kauf von In-App-Käufen, Abonnements und mehr in Spielen auf deinem iPhone, iPad oder Mac verwenden. Hier ist wie:


  1. Öffne den App Store auf deinem Gerät.
  2. Wähle das Spiel aus, für das du einen Kauf tätigen möchtest.
  3. Tippe auf den Button "Kaufen" oder "Abonnieren" neben dem gewünschten In-App-Kauf.
  4. Du wirst aufgefordert, deine Zahlungsinformationen einzugeben. Wähle hier "Apple-Guthaben" als Zahlungsmethode aus.
  5. Bestätige den Kauf. Dein Apple-Guthaben wird automatisch verwendet, um den Kauf zu bezahlen.


Wichtig zu beachten: Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, um Apple-Guthaben zu verwenden. Wenn das Apple-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird die verbleibende Summe automatisch von deiner Kreditkarte oder anderen hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.


Beste Grüße & Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Feb. 2023 19:44 als Antwort auf hakan192

Hallo hakan192


Du kannst dein Apple-Guthaben für den Kauf von In-App-Käufen, Abonnements und mehr in Spielen auf deinem iPhone, iPad oder Mac verwenden. Hier ist wie:


  1. Öffne den App Store auf deinem Gerät.
  2. Wähle das Spiel aus, für das du einen Kauf tätigen möchtest.
  3. Tippe auf den Button "Kaufen" oder "Abonnieren" neben dem gewünschten In-App-Kauf.
  4. Du wirst aufgefordert, deine Zahlungsinformationen einzugeben. Wähle hier "Apple-Guthaben" als Zahlungsmethode aus.
  5. Bestätige den Kauf. Dein Apple-Guthaben wird automatisch verwendet, um den Kauf zu bezahlen.


Wichtig zu beachten: Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, um Apple-Guthaben zu verwenden. Wenn das Apple-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird die verbleibende Summe automatisch von deiner Kreditkarte oder anderen hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.


Beste Grüße & Viel Erfolg!

Guthaben in spielen einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.